Das Verpacken einer Self-Storage-Einheit ist mit wenig Planung einfach

May 15, 2019

Das Verpacken einer Selbstlagerungseinheit ist nicht einfach. Wenn Sie jedoch diesen bewährten Tipps folgen, werden Sie lernen, wie Sie eine Fülle von Gegenständen in einem 5'x10' Raum wegpacken und sie vor Verwitterung und Zerstörung schützen.


Verpackungsmaterialien benötigt

Beim Verpacken der meisten Ihrer kleineren Besitztümer ist es wichtig, Boxen anstelle von Plastiktüten zu verwenden. Boxen sind nicht nur viel robuster als Plastiktüten, sondern stapeln sich auch gut und nehmen weniger Platz in der Einheit ein. Auch Plastiktüten haben die Tendenz, Feuchtigkeit einzufangen, was zur Bildung von Mehltau führen kann.

Sie müssen in die richtigen Arten von Boxen investieren. Sie sollten im Durchschnitt große Verpackungen kaufen, wie sie von professionellen Movern verwendet werden, anstatt Supermarkt-Abwürfe zu verwenden, die bereits verwendet und geschwächt wurden. Sie müssen auch andere Verpackungsmaterialien wie Klebeband kaufen. Klebeband und klares Klebeband funktionieren am besten. Außerdem müssen Sie alte Zeitungen sammeln, um zerbrechliche Objekte zu wickeln und zusätzliche Räume in Kisten zu stopfen. Dadurch wird verhindert, dass die Ecken und Seiten zusammenbrechen.

Boxen

Am nächsten an der Tür der Selfstorage-Einheit, stapeln Sie die Boxen, die Sie am häufigsten zugreifen müssen. Beschriften Sie alle Felder auf einer Seite, und stapeln Sie sie, damit die Beschriftungen alle sichtbar sind. Denken Sie daran, Kästchen, die mit zerbrechlichen Gegenständen gefüllt sind, eindeutig als "fragil" zu kennzeichnen.

möbel

Wenn Sie Möbel wegpacken, sollten Sie besondere Vorsichtsmaßnahmen treffen, wenn Ihre Selfstorage-Einheit nicht klimagesteuert ist. Im Wesentlichen ist es ähnlich, Möbel draußen in einer Scheune zu lassen. Sie müssen sich keine Sorgen um Niederschlag machen, aber Temperaturänderungen können eine Reihe von Aufhängen auf verschiedenen Materialien und Oberflächen bewirken.

Sie sollten Ledersofas und Sitze immer mit einer Lederspülung behandeln, bevor Sie sie wegpacken, und Holzmöbel mit Möbellack besprühen, um ihr zusätzlichen Schutz zu geben. Um die Möbel weiter vor Staub oder Kratzern zu schützen, bedecken Sie jedes Stück mit einem großen Blech oder einer Plane. Außerdem sollten alle nicht gepolsterten Sofas oder Matratzen zur weiteren Konservierung unter einer Slipcover aufbewahrt werden.

Das Aufteilen von Tischen und Betten erleichtert das Verpacken. Stellen Sie sicher, dass Sie alle größeren Teile eines einsamen Möbelstücks zusammenstellen, während Sie alle Montageteile, wie Schrauben und Muttern, in der Nähe in einer kleinen Plastiktüte halten, die entsprechend beschriftet ist.

Größere Möbelstücke, die nicht demontiert werden können, wie Sofas, können vertikal platziert werden, um Platz zu sparen. Wenn Sie Platz haben, um Ihr Sofa flach zu positionieren, können Sie andere kleine Möbelstücke darauf platzieren, wodurch die Kapazität Ihres Geräts erweitert wird. Sie können das Sofa auch mit Boxen oder Breakables füllen. Auch Küchenstühle gestapelt Sitz zu Sitz kann die Innenseite des Sofas aussäumen, wenn richtig gemacht. Verwenden Sie immer leeren Raum zu Ihrem Vorteil.

Geräte

Während kleinere Geräte meist in Boxen passen, müssen größere Geräte vor der Platzierung in der Selbstlagerung richtig vorbereitet werden. Sie sollten die Innenseiten von Geräten mit einer Backpulvermischung abwischen, um sicherzustellen, dass sie trocken bleiben. Die metallischen Portionen sollten mit etwas Öl abgerieben werden, um mögliche Rostbildung zu vermeiden.

Wenn Sie planen, einen Kühlschrank oder Herd zu lagern, stellen Sie sicher, dass Sie den Rücken mit einer Plane umschließen oder fest an die Wand stellen, um zu verhindern, dass Ungeziefer hineinkommt. Kühlschränke und begleitende Gefrierschränke auftauen und gründlich abtropfen lassen, um Schimmel und Mehltau nicht zu züchten. Entleeren Sie Ihre Waschmaschine vollständig und binden Sie alle Schläuche und Schnüre, bevor Sie sie in Selbstlagerung stecken. Normalerweise können Sie, um Platz zu sparen, einen Trockner auf eine Waschmaschine legen.

Kleidung, Draperies und Bettwäsche

Wenn Sie die Mittel haben, um eine zu bekommen, ist eine Garderobe mit einer eingebauten Hängestange der beste Weg, um Kleidung zu packen. Indem Sie alles auf Kleiderbügel aufhängen, verhindern Sie Falten, und die beiliegende Box verhindert Schäden, die durch Motten und anderes Ungeziefer verursacht werden. Wenn jedoch eine Garderobe nicht innerhalb Ihres Budgets ist, können Sie Kleidung sowie Bettwäsche und Vorhänge in vakuumversiegelte Taschen legen. Ein weiterer Trick besteht darin, Decken, Laken und Kissen in Waschmaschinen, Trockner und Kommoden zu stecken, die bereits in der Einheit sitzen.

Fragile Gegenstände

Sie müssen vorsichtig sein, wenn Sie zerbrechliche Gegenstände und Gegenstände, die empfindlich sind, wie persönliche Fotos, wegpacken. Eine gute Möglichkeit, Beispielsweise Fotos zu bewahren, besteht darin, sie zwischen Stücken aus steifem Karton zu platzieren und diese Teile fest zusammenzukleben. Dadurch wird verhindert, dass sich Bilder in überschüssiger Feuchtigkeit krümmen.

Sie können Spiegel in schützende Blasenfolie wickeln und Kartonecken für quadratische kaufen. Diese Ecken sind kostengünstig, verhindern Verletzungen und verstärken den schwächsten Teil des Rahmens. Auch Spiegel und gerahmte Kunstwerke sollten nicht flach platziert werden, da sie unter ihrem eigenen Gewicht zusammenbrechen können. Es ist immer am besten, solche Zerbrechlichkeiten und zerbrechlichen Gegenstände in Möbelschubladen, Schränken oder in den Regalen von Bücherregalen zu platzieren, die bereits in der Einheit platziert sind.

You Might Also Like

0 comments